Dr. Wolfgang Zündorf, Steuerberater und Partner bei HLB Stückmann. (Foto: HLB Stückmann)
Dr. Wolfgang Zündorf, Steuerberater und Partner bei HLB Stückmann. (Foto: HLB Stückmann)

Kanzlei HLB Stückmann aus Bielefeld gehört zu den Besten des Landes

Bielefeld. „Jetzt schlägt’s dreizehn!“ Die Bielefelder Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB Stückmann wurde erneut zu den besten Steuerberatungssozietäten in Deutschland gewählt und das bereits zum dreizehnten Mal in Folge. Dies hat der jährlich durchgeführte Qualitätstest von Focus Money ergeben. 

Die Großkanzlei überzeugte mit ihrem Expertenwissen in gleich drei Branchenkategorien: Industrie, Gewerbe und Handel und ihren umfangreichen Fachspezialisierungen. Anerkennung für die hervorragende Leistung zollte Dr. Wolfgang Zündorf, Steuerberater und Partner bei HLB Stückmann, nicht nur den unmittelbar an der Bewältigung der Testanforderungen beteiligten Kolleginnen und Kollegen, sondern auch allen übrigen Mitarbeitern der Kanzlei: „Diese Auszeichnung betrachten wir als besondere Wertschätzung unserer Arbeit und als Motivation für die Zukunft.“

HLB Stückmann für Zukunft gut aufgestellt

Abergläubisch brauche man aber nach der dreizehnten Auszeichnung in Folge nicht zu sein, denn eine stetige Fortentwicklung des Wissensstandes, der Einsatz von Fachspezialisten für alle relevanten Arbeitsbereiche und die Verwendung digitaler Werkzeuge böten der Kanzlei ein solides Fundament für die künftige Entwicklung. „Wir sind gut aufgestellt und freuen uns auf die Herausforderungen, die künftige Entwicklungen, z.B. die Reform der Umsatzsteuergesetzgebung, mit sich bringen“, so Zündorf abschließend.

Focus Money ermittelte in Zusammenarbeit mit Betriebsprüfern in einer empirischen Erhebung das bundesweite Steuerberater-Ranking. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von anspruchsvollen Fachfragen, mit denen die Kompetenz und die Spezialisierung der Steuerberater geprüft wurden. Zusätzlich flossen insbesondere die Qualifikationen der Berater und Mitarbeiter sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote als Auswahlkriterien mit ein.

www.stueckmann.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.