Auszeichnung als Top Consultant für CAPERA

„CAPERA ist Top Consultant“ v.l.n.r: Geschäftsführer & Personalberater Frank Quathamer, Personalberaterinnen Andrea Förster und Cornelia Dettmer vom Standort Bielefeld, Personalberater Bernd Rose (Foto: CAPERA Gruppe)
„CAPERA ist Top Consultant“ v.l.n.r: Geschäftsführer & Personalberater Frank Quathamer, Personalberaterinnen Andrea Förster und Cornelia Dettmer vom Standort Bielefeld, Personalberater Bernd Rose (Foto: CAPERA Gruppe)

Bremen. Bestens beraten: CAPERA hat die Auszeichnung „Top Consultant 2015“ für seine Qualitäten als Personalberater erhalten. Als Mentor des Beratervergleichs ehrte Bundespräsident a. D. Christian Wulff das Unternehmen auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Seit 2010 spezialisiert sich die CAPERA Gruppe auf die Suche, Auswahl und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Wie sehr es dem Unternehmen dabei gelingt, auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands einzugehen, zeigt die Auszeichnung mit dem renommierten Top Consultant- Siegel. „Wir freuen uns, so gut bewertet worden zu sein. Die Auszeichnung zeigt die Zufriedenheit unserer Kunden und bestätigt uns in unserer Arbeit als Personalberater“, so Ilse Otholt-Haneberg, Personalberaterin der CAPERA Gruppe in Bremen.

Entscheidend für den Erfolg bei dem wissenschaftlich fundierten Benchmarking ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beratungsleistung, bei der die Kundenzufriedenheit und die Performance und Professionalität der Berater im Vordergrund steht. Top Consultant bietet somit eine Orientierung im Beraterdschungel, wie Prof. Dr. Dietmar Fink, wissenschaftlicher Leiter der Auszeichnung erklärt: „Die Consulting-Branche wächst unaufhaltsam und täglich schwemmen neue Berater auf den Markt.“ Viele Unternehmen wünschen sich daher Orientierung bei der Auswahl der passenden Beratung.

Im Rahmen der Analyse wurden Referenzkunden der CAPERA Gruppe nach ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen des Unternehmens befragt und die Performance und Beratungsleistung geprüft. Dabei erzielte die CAPERA Gruppe ein hervorragendes Ergebnis und schaffte es in die Riege der Besten.

www.capera.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.