Andreas Conrad neuer Vorstand Operations

Andreas Conrad hat mit Wirkung zum 1. November seine Tätigkeit als Vorstand Operations bei der HARTING Technologiegruppe aufgenommen. (Foto: HARTING)
Andreas Conrad hat mit Wirkung zum 1. November seine Tätigkeit als Vorstand Operations bei der HARTING Technologiegruppe aufgenommen. (Foto: HARTING)

Espelkamp. Herr Andreas Conrad hat zum 1. November 2015 seine Tätigkeit als Vorstand Operations der HARTING Technologiegruppe aufgenommen. Er ist Nachfolger von Herrn Torsten Ratzmann.

Herr Conrad absolvierte erfolgreich ein Maschinenbaustudium als Diplom-Ingenieur; später schloss er berufsbegleitend ein weiteres Studium als Wirtschaftsingenieur mit dem Diplom ab. Herr Conrad war zuletzt als Geschäftsführer bei der Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG (Herzogenaurach) für den Bereich Produktion und Logistik am Standort Wuppertal tätig. Gleichzeitig hatte er als Produktionsleiter die Verantwortung für die Fertigungsstätten in Rumänien, China, Indien und den USA.

Nach acht Jahren als Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand für Produktion und Logistik wird Herr Torsten Ratzmann die HARTING Technologiegruppe spätestens zum 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Torsten Ratzmann übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung die Führung eines Unternehmens der Automobilzuliefer- und Konsumgüterindustrie.

www.HARTING.com

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.