Seit mehr als 15 Jahren Bestandteil des Teams: Die beiden Geschäftsführer Axel Voss und Jörg Fiedler (v.l.). (Foto: team4media GmbH)
Seit mehr als 15 Jahren Bestandteil des Teams: Die beiden Geschäftsführer Axel Voss und Jörg Fiedler (v.l.). (Foto: team4media GmbH)

team4media zieht eine positive Bilanz

Osnabrück. Axel Voss von team4media blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Vor gut 15 Monaten zog die Osnabrücker Werbeagentur mit ihren insgesamt 14 Mitarbeitern um. „Eine Entscheidung, die sich mehr als gelohnt hat“, resümiert der Geschäftsführer. „Der Umzug war die logische Konsequenz im weiteren Ausbau unseres Dienstleistungsangebots. So konnten wir unsere kundenfreundliche Serviceorientierung noch ausbauen und uns personell weiterentwickeln.“

Am neuen Standort an der Lengericher Landstraße befinden sich hinter der leuchtend roten Fassade des neuen Agenturgebäudes auf zwei Etagen etwa 360 Quadratmetern funktionale und moderne Büroräume.

„Im Netz geht es heute fast ausschließlich um Sichtbarkeit und Reichweite. Wir wollten auch in der realen Welt gut sichtbar und erreichbar sein.“

Der neue Standort profitiert unter anderem von der guten Verkehrsanbindung durch die Autobahn 30 im Westen Osnabrücks. Für Kunden aus dem Landkreis und auch darüber hinaus ist team4media dadurch einfach und ohne Umwege zu erreichen. „Gleichzeitig ist aber durch die Nähe zur Stadt die Brötchen-Nahversorgung für unsere Mitarbeiter gesichert“, schmunzelt Voss. Die neuen Büroräume haben er und sein Geschäftspartner Jörg Fiedler genau nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen geplant und eingerichtet.

„Wir hören zu und denken uns in die Themen unserer Kunden ein. Wir versuchen Probleme zu verstehen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Das alles natürlich kreativ und leistungsfähig. Da müssen die Arbeitsbedingungen und auch die Atmosphäre einfach stimmen“, erklärt Gründer und Co-Geschäftsführer Fiedler. Dazu gehört aber auch eine ausgewogene Work-Life-Balance. „Bis Mitternacht vorm Rechner hängen und dabei möglichst viele Pizzakartons und Kaffeebecher stapeln, ist nicht unser Modell“, ergänzt Voss.

team4media Rückblick

Vor 18 Jahren wurde team4media als dienstleistungsorientierte Werbeagentur gegründet. Das Führungs-Duo Jörg Fiedler und Axel Voss baute die Agentur nach und nach zu einem mittelständischen Unternehmen auf, das heute fest in der Region verwurzelt ist. Nicht nur über langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen, sondern auch durch vielfältiges Engagement vor Ort – ob im Sport oder für soziale Projekte – ist es ihnen gelungen, Gesicht zu zeigen und als starker Partner wahrgenommen zu werden. team4media bietet überzeugende Kommunikationskonzepte für sämtliche Bereiche von Online, Print bis zur Messe.

www.team4media.net

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.