Geschäftsleitung der Packners GmbH: Geschäftsführer Frank Gausepohl (m.) und die beiden Prokuristen Christian Wala (l.) und Stefan Gausepohl (r.) (Foto: Packners)
Geschäftsleitung der Packners GmbH: Geschäftsführer Frank Gausepohl (m.) und die beiden Prokuristen Christian Wala (l.) und Stefan Gausepohl (r.) (Foto: Packners)

Packners GmbH erhält Großen Preis des Mittelstandes

Schüttorf – Große Ehre für das Schüttorfer Wellpappeunternehmen – bei der Gala am 23.09. im Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen wurde Packners der Große Preis des Mittelstandes verliehen.

Das Unternehmen, das seit 2010 in Schüttorf tätig ist, hat sich durch seine Innovationen, sein nachhaltiges Wachstum und sein soziales Engagement hervorgetan.

Der Preis, der die herausragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen in Deutschland anerkennt, hebt insbesondere die innovativen Ansätze von Packners in der Produktion und im Marketing hervor. Mit seinem Slogan „Die kluge Kiste“ setzt das Unternehmen nicht nur auf ein intelligentes Branding, sondern auch auf nachhaltige Produktionsverfahren und fortschrittliche Verpackungslösungen.

Das beeindruckende Wachstum des Unternehmens, das in den letzten vier Jahren seinen Umsatz nahezu verdoppelt hat, wird durch den bevorstehenden Umzug in ein neues Werk in Emsbüren unterstrichen. Mit einer Fläche von 40.000 m² auf einem 110.000 m² großen Grundstück wird das Werk die Produktionskapazität verdoppeln und im ersten Schritt 40 neue Arbeitsplätze schaffen.

Der Große Preis des Mittelstandes stand dieses Jahr unter dem Motto „GEMEINSAM ZUKUNFT SICHERN“. Insgesamt werden durch die Jury fünf Kriterien beurteilt:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  3. Modernisierung und Innovation
  4. Engagement in der Region
  5. Service und Kundennähe, Marketing.

2023 waren deutschlandweit insgesamt 4075 Unternehmen nominiert, von denen letztendlich 24 Unternehmen den begehrten Preis erhielten.

„Dieser Preis gehört jedem Mitarbeiter und ist eine wunderbare Bestätigung für unseren eingeschlagenen Weg. Wir werden uns sicherlich noch etwas einfallen lassen, um uns bei allen zu bedanken“, sagte Frank Gausepohl, Geschäftsführer von Packners.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Stefan Gausepohl / Leiter Vertrieb & Marketing

E-Mail: stefan.gausepohl@packners.com

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.