Die HARTING Führungskräfte sind aus aller Welt zum jährlichen International Management Meeting zusammengekommen. (Foto: Harting)
Die HARTING Führungskräfte sind aus aller Welt zum jährlichen International Management Meeting zusammengekommen. (Foto: Harting)

Espelkamp – endlich wieder „Mittelpunkt der Welt“  

HARTING Führungskräfte aus aller Welt zu Gast zum jährlichen Strategietreffen

Espelkamp – Große Wiedersehensfreude, kreative Denkanstöße und heiße Diskussionen: Nach der Corona-Zwangspause trifft sich die Führungsriege der HARTING Technologiegruppe zum „International Management Meeting“ (IMM) in Espelkamp. Dazu reisen die HARTING Managing Directors aus der ganzen Welt an.

Nachdem sich die Verantwortlichen aus den Geschäftsbereichen und Landesgesellschaften in den vergangenen zwei Jahren ausschließlich zur digitalen Variante des IMM getroffen haben, begegnen sie sich nun wieder persönlich. In der HARTING Zentrale in Espelkamp tauschen sie sich vom 8. bis 15. März über die Entwicklung in den einzelnen Ländern aus und rüsten die HARTING Technologiegruppe für die Zukunft. In Präsentationen, Workshops und Diskussionen geht es darum, die strategische Ausrichtung der HARTING Technologiegruppe noch weiter nach vorne zu pushen. „‘Wir wollen ein Weltunternehmen werden‘ heißt es in unserer 1996 festgeschriebenen Vision. Zusammen mit unseren internationalen Führungskräften kommen wir diesem Ziel immer ein Stück näher. Ich freue mich darauf, unsere Gäste und Freunde aus aller Welt endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen“, sagt Philip Harting, Vorstandsvorsitzender und Initiator des diesjährigen IMM.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.