Nachhaltige und designorientierte Messestände aus OWL

Seit 1985 bietet formdrei einen soliden Full-Service im Bereich Messebau/Event an – Jetzt auch mit Zertifikat! Fachkompetent, zuverlässig und mit einem starken Team im Hintergrund designed und baut die formdrei Messedesign und Mehr… GmbH aus Bielefeld Ihre Messestände. Als Full-Service Partner sowohl national wie auch international, ist formdrei auf den verschiedensten Messeplätzen zu Hause – und das mit Erfolg! Aus der früheren Werbeagentur fließen heute alle Erfahrungen mit in die Konzeptionen ein und somit wird dem Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten.
Durch die 40 Mitarbeiter am Standort Bielefeld und der hauseigenen Tischlerei im Hintergrund schafft formdrei es, handwerkliches Können, Fachwissen, Innovation und Design perfekt zu vereinen. Die persönliche Beratung beim Kunden steht dabei immer im Vordergrund. Als Ausbildungsbetrieb fördert formdrei zukunfts- und qualitätssichernd den eigenen Nachwuchs!

Mit den vielen langjährigen Partnern deutschlandweit ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt und deckt mittlerweile neben dem reinen Standbau auch die Bereiche Design, Konzeption und Event mit ab. „Das Know-how der Branche, die partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und unsere langjährigen Mitarbeiter sind der wertvollste Schatz, den wir haben“, so Armin Hollensteiner, einer der beiden Geschäftsführer bei formdrei. “In Ostwestfalen-Lippe sind wir zu Hause und viele Kunden kommen aus der Region.“

Wie in vielen anderen Branchen wird das Thema ‚Nachhaltigkeit‘ auch in der Messebranche schon lange diskutiert und doch: Es ist möglich! formdrei setzt schon lange auf Nachhaltigkeit und das wurde dem Unternehmen jetzt bestätigt. „Sustainable Company powered by FAMAB“ – so nennt sich die Zertifizierung, die eigens vom Verband entwickelt wurde, branchenspezifisch ist  und keineswegs Selbstverständlichkeiten ausweist! „Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns über diese Auszeichnung“, sagt Geschäftsführer Thomas Kroll, „und unsere Kunden haben nun einen Beleg dafür, dass ihr Messestand ressourcenschonend errichtet wurde.“

www.formdrei.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.