Am Donnerstag 05.04. wird der Verkaufstrainer Oliver Schumacher einen Vortrag über Neukundengewinnung und die Motivation dazu im alten Güterbahnhof halten. (Foto: Menke Werbeagentur)
•Am Donnerstag 05.04. wird der Verkaufstrainer Oliver Schumacher einen Vortrag über Neukundengewinnung und die Motivation dazu im alten Güterbahnhof halten. (Foto: Menke Werbeagentur)

Verkaufen auf Augenhöhe – Wie Neukundengewinnung gelingt

Meppen. Auf Einladung der Menke Werbeagentur wird der sechsfache Buchautor und Verkaufstrainer Oliver Schumacher aus Lingen in seinem Vortrag Tipps und Ideen geben, wie Neukundengewinnung nicht nur gelingt – sondern auch wieder Spaß macht.

„Zeige mir Deine Kunden und ich sage Dir, wie es um Deine Zukunft steht“ bringt die unternehmerische Herausforderung auf den Punkt: Jedes Unternehmen steht und fällt mit der Anzahl, der Kaufkraft und der Zukunft seiner eigenen Kunden. Wer wachsen möchte, muss somit seinen bestehenden Kunden mehr verkaufen – oder neue gewinnen. Dabei haben schon viele Anbieter genug damit zu tun, Umsätze wieder auszugleichen, die ihnen wegbrechen, weil ihre Kunden zum Mitbewerber gehen – oder gar ganz vom Markt verschwinden.

Themenauszug:

• Mit welcher inneren Haltung gehe ich Neukundengewinnung an?
• Wie gehe ich mit Ablehnung um?
• Was sage ich, nachdem ich „Guten Tag“ gesagt habe?
• Wie überzeuge ich sowohl im Gespräch als auch mit meinen schriftlichen Angeboten?
• Wie fasse ich nach und mache den Auftrag? Der Vortrag ist kostenlos, um eine kurze Reservierung wird gebeten unter:

www.menke.de/events

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.