Messe informiert über Berufe in der Gesundheitsbranche

Messe informiert über Berufe in der Gesundheitsbranche Berlin (dapd-lbg). Die Karriere- und Bildungsmesse „Gesundheit als Beruf“ wird am Freitag in Berlin eröffnet. Sie gilt als Plattform für die Gesundheitswirtschaft in Berlin-Brandenburg. Auf der zweitägigen Schau, die zum sechsten Mal ausgerichtet wird, informieren 80 Aussteller über Berufsmöglichkeiten in der Branche. Präsentiert werden aktuelle Stellenangebote sowie Aus- und Weiterbildungsofferten. Berlins Gesundheitssenator Mario Czaja (CDU) und seine brandenburgische Amtskollegin Anita Tack (Linke) haben gemeinsam die Schirmherrschaft für die Messe übernommen. Nach Angaben Czajas arbeiten bereits 350.000 Menschen in der Gesundheitsbranche der Hauptstadtregion, die auch in Zukunft zahlreiche Beschäftigungschancen biete. Die Messe in der Urania ist am Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. dapd (Wirtschaft/Wirtschaft)

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.