International renommierter Filmpreis geht nach Bielefeld

Hamburg/Bielefeld. Beim diesjährigen WorldMediaFestival in Hamburg wurde Videograph mit dem Silber Award ausgezeichnet. Dieser international renommierte Preis prämiert den modular produzierten Imagefilm der Thyssen Krupp Steel Europe AG aus Duisburg und stand im Wettbewerb mit über 600 Einreichungen. Das Projekt überzeugte die international besetzte Experten-Jury in der Königsdisziplin „Corporate Communications“.

„Mit diesem emotionalen Imagefilm – integriert in den ModulPlayer, eine hauseigene Software Entwicklung – ist uns eine Kommunikationslösung gelungen, die unseren Kunden eine individuelle Kundenansprache ermöglicht. Wir sind stolz, dass diese Innovation seine Anerkennung mit dieser internationalen Auszeichnung erfährt“, freut sich Jürgen Eckeberg, Geschäftsführender Gesellschafter von Videograph für sein Team.

Die Jury würdigte mit dem Preis die „exzellente Multimedia Lösung im höchsten visuellen Produktionsstandard“. „Mit dem ModulPlayer ermöglichen wir unseren Kunden selektiv Filmmodule zusammenzustellen und als linearen Film zu präsentieren, online und offline“, so fasst Jürgen Eckeberg die Vorzüge der Videograph Eigenentwicklung zusammen. „2012 war für uns ein erfolgreiches Jahr mit 8 % Wachstum bei stabilem Ertrag“, so berichtet Jürgen Eckeberg weiter. „Als Branchenführer ermöglicht uns das wichtige Zukunftsinvestitionen. So wird u.a. der Geschäftsbereich „3D Animationen“ ausgebaut und eine Photovoltaik Anlage sichert die hauseigene Stromversorgung“.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.