(v.l.) Volker Cilsik (Leitung Produktentwicklung), Ranga Yogeshwar, Dr. Margret Fromme-Ruthmann und Peter Liebing beide Geschäftsführung, bei der Preisverleihung an Froli. (Foto: KD Busch / compamedia)
(v.l.) Volker Cilsik (Leitung Produktentwicklung), Ranga Yogeshwar, Dr. Margret Fromme-Ruthmann und Peter Liebing beide Geschäftsführung, bei der Preisverleihung an Froli. (Foto: KD Busch / compamedia)

Froli mit TOP 100-Award ausgezeichnet

Gütersloh. Schon mit der Gründung in 1962 tat sich Froli durch seinen Erfindergeist und zahlreiche Patentanmeldungen hervor. Der Unternehmergeist von damals schwingt auch heute noch mit, wenn das Froli-Team neue Produkte entwickelt und fertigt. Und das bestätigen ihnen nun auch die Juroren des TOP 100-Siegels, der seit 1993 an mittelständische Unternehmen vergeben wird.

Den Wissenschaftsjournalisten und Mentor Ranga Yogeshwar und die renommierte Jury überzeugten die strukturierten Innovationsprozesse, das kreative und sehr gute Betriebsklima und die überdurchschnittlichen Innovationserfolge. Schlägt das Herz von Froli für den Erfindergeist, prägen gleichsam fünf Säulen die Unternehmensphilosophie: Qualität, Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit, Innovation und das Wohl der Mitarbeitenden.

Froli zählt zu den 100 innovativsten Unternehmen

Davon profitieren alle, Potenziale können sich entfalten und Neues entsteht: Das Fundament auch für den TOP 100 Award, der sich einreiht in eine ganze Reihe renommierter Preise, die das Unternehmen in den Jahren eingeheimst hat, wie reddot awards, German Design Awards oder den iF-Award für gute Industrieform. Da eine Stärke die Konstruktion und Entwicklung ist, legt man bewusst schon in den ersten Entwicklungsphasen höchsten Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit, umweltbewusste Materialien und Ressourcenschonung. Nachhaltig produzieren und innovativ sein – das gehört fürs Froli-Team und Geschäftsführerin Dr. Margret Fromme-Ruthmann untrennbar zusammen.

www.froli.com

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.