Dritter ToyAward für Revell und Hagenhoff

Osnabrück. Auf der führenden Fachmesse der internationalen Spielwarenbranche in Nürnberg konnte sich das Unternehmen Revell für seinen Nano Quad, einen ferngesteuerten RC-Quadrocopter im Miniformat, einen der begehrten ToyAwards 2014 abholen. Insgesamt 271 Unternehmen hatten dafür 491 Produktneuheiten eingereicht.

Der Mini-Flieger überzeugte die Jury in Sachen Originalität, Sicherheit, Spielspaß, Verarbeitung und Qualität. Auch in Osnabrück bei der Hagenhoff Werbeagentur wurde der Preis bejubelt. Als Leadagentur von Revell, dem Weltmarktführer im Plastikmodellbau, ist Hagenhoff nicht nur intensiv an der Gestaltung der Produkte aus dem RC-Bereich beteiligt, sondern auch für das gesamte Kommunikationskonzept inklusive Produktnamen, Verpackungsgestaltung, Bedienungsanleitungen, Verkaufsdisplays, Magazine und den kompletten Markenauftritt verantwortlich. Mit Erfolg. Denn für Revell und Hagenhoff ist dies nach 2005 und 2011 bereits der dritte ToyAward auf der Nürnberger Spielwarenmesse.

www.revell.de
www.hagenhoff.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.