Deutschland und HKF Personalprojekte im Fußballfieber!

Die Mitarbeiter der HKF Personalprojekte GmbH, dem Dienstleister für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung aus Kirchlengern, sind begeistert von der Fußball – WM.

Zu diesem Ereignis fordert die Mannschaft um den Geschäftsführer Alexander Fürst alle Firmen mit ihren Mitarbeitern zu einem Tippspiel heraus. Wer gibt die richtigen Tipps ab? Für das richtige Ergebnis werden nach jeder Spielrunde die Punkte vergeben und ein Gewinner ermittelt.
Auch wenn die Vorrunde schon vorbei ist, es lohnt sich immer noch sich anzumelden. Ob Mannschaft oder Einzelspieler, das Team von HKF Personalprojekte freut sich über jeden Herausforderer. Attraktive Preise wie Tisch-Fußballkicker, Grillabende für 11 Freunde, PC-Spiele, WM-Trikots, VIPKarten für Bundeligaspiele u.v.m. warten auf ihre Gewinner.
Informieren und anmelden können sich alle Interessierten unter:

www.hkfpersonal.de

 

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.