Neuer Geschäftsführer Unternehmensentwicklung

Minden, im Oktober 2013. Dr. Stefan Scholle wird neuer Geschäftsführer des Zentralbereichs Unternehmensentwicklung in der Melitta Zentralgesellschaft mbH & Co. KG. Der 42-Jährige gebürtige Ostwestfale tritt zum 1.10.2013 ins Unternehmen ein. Er hat in Hamburg Betriebswirtschaftslehre studiert und vor kurzem seine berufsbegleitende Promotion am Institut für Management und Organisation an der FU Berlin abgeschlossen.

Dr. Stefan Scholle war als Bankkaufmann und Berater bei verschiedenen Unternehmensberatungen tätig. Seit 2005 ist er in leitenden Funktionen im Bereich Corporate Development / M&A sowie Digitale Strategie & Transformation der TUI AG tätig gewesen.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.