Neuer Geschäftsführer bei CONEC

Lippstadt. Zum 01.10.2013 ist Sven Holtgrewe zum Geschäftsführer bei der CONEC Elektronische Bauelemente GmbH in Lippstadt bestellt worden. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Entwicklung.

Dipl. Ing. Sven Holtgrewe wird künftig gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Raimund Carl, Dolphy Schwarz und Klaus Diehm das seit über 30 Jahren als führender Hersteller in der Steckverbinder Industrie etablierte Unternehmen strategisch weiterentwickeln und die Internationalisierung vorantreiben.

Sven Holtgrewe war zuvor bei HARTING Electric in Espelkamp tätig und hatte auch dort in den letzten 5 Jahren die Verantwortung als Geschäftsführer Marketing / Vertrieb.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.