GWS auch 2024 ein „Great Place to Work“

Münster –Die Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der ERP-Systeme in Deutschland und im deutschsprachigen Europa, wurde im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs „Great Place to Work 2024“ gleich in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Das gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work gestern bekannt. Die Auszeichnungen umfassen „Beste Arbeitgeber in der ITK-Branche“, „Beste Arbeitgeber in NRW“ und „Beste Arbeitgeber im Münsterland“. Grundlage für die Auszeichnung ist eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden, bei der die GWS sehr gute Werte erreicht hat.

GWS auch 2024 ein „Great Place to Work“ weiterlesen

GWS Unternehmensgruppe auch 2022 auf Erfolgskurs

Münster – Die GWS Unternehmensgruppe, einer der führenden Anbieter von ERP-Systemen für den Handel im deutschsprachigen Europa, hat sich auch im Jahr 2022 positiv entwickelt. Trotz Ukraine-Krieg, Energiepreiserhöhungen sowie der 2022 noch andauernden Pandemie gelang es, den Umsatz von 69,8 auf rund 73,3 Millionen Euro zu erhöhen. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Plus von rund 6,5 Prozent.

GWS Unternehmensgruppe auch 2022 auf Erfolgskurs weiterlesen