Verschieben die Hausmesse zum 100-jährigen Bestehen des Bielefelder Fahrzeugteile-Großhandels Fritz Wittich GmbH von März auf September: Matthias Wittich und Thorsten Rahn. - Foto: ruthephoto

Wittich verschiebt Hausmesse zum Jubiläum auf September

Bielefeld. 7. Februar 2022. Die für Mitte März geplante Jubiläums-Hausmesse zum 100-jährigen Bestehen des Bielefelder Fahrzeugteile-Großhandels Fritz Wittich GmbH fällt aus. Grund sind die aktuellen Corona-Zahlen. Neuer Termin ist das Wochenende 10. und 11. September 2022.

„Die Gesundheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ist wichtiger, als unser Jubiläum termingerecht zu feiern“, teilte jetzt Mathias Wittich mit. Mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Zahlen habe man schon länger den Ausweichtermin für Mitte September im Köcher gehabt.

Die Jubiläumsmesse wird nach den Sommerferien wie geplant im Benzinduft-Ambiente des Bielefelder Lenkwerks stattfinden. Am Samstagabend soll es eine chillig-coole Party geben.

„Kunden und Lieferanten, die bereits Hotelzimmer für März gebucht haben, bitten wir, diese jetzt auf den 10. und 11. September umzubuchen,“ sagt Geschäftsführer Thorsten Rahn. Mit mehreren Bielefelder Hotels (Légère Hotel und Légère Express, Bielefelder Hof und B&B-Hotel Bielefeld) wurden Sonderkonditionen vereinbart.

„Unsere Hoffnung ist groß, dass wir zum Beginn des zweiten Halbjahres deutlich unbeschwerter das hundertjährige Bestehen mit den Freunden und Partnern unseres Unternehmens feiern können“, sagte Matthias Wittich. Mehrere hundert Gäste werden zu dem Event in Bielefeld erwartet.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.