CP Group GmbH wird von neuer Doppelspitze übernommen und zieht um

Haben die Seiten gewechselt: Jan-Dirk Büsselmann (links) und Marc Beimforde managten früher Kaffee Partner, jetzt sind sie Geschäftsführer des Konkurrenten CP Group GmbH. (Foto: rlvnt GmbH)
Haben die Seiten gewechselt: Jan-Dirk Büsselmann (links) und Marc Beimforde managten früher Kaffee Partner, jetzt sind sie Geschäftsführer des Konkurrenten CP Group GmbH. (Foto: CP Group GmbH)

Osnabrück. Mit Wirkung zum 5. Oktober 2016 haben Jan-Dirk Büsselmann und Dr. Marc Beimforde die Geschäftsleitung der CP Group GmbH mit Sitz in Osnabrück übernommen und somit die Nachfolge von Christoph Geyer angetreten. Christoph Geyer hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit den Gesellschaftern verlassen, um sich neuen spannenden Projekten zu widmen.

Die neue Doppelspitze teilt die Aufgabenschwerpunkte der CP Group nun in zwei Bereiche auf: Während sich Jan-Dirk Büsselmann auf die Geschäftsbereiche Bestandskundenmanagement, Service und Projektmanagement konzentriert, ist Dr. Marc Beimforde für das Marketing, den Vertrieb und den Bereich Forschung und Entwicklung der CP Group verantwortlich.

Mit der neuen Doppelspitze kehren auch zwei bekannte Gesichter zurück ins Unternehmen, denn Büsselmann und Beimforde traten bereits im Mai 2015 in die damalige Coffee Perfect GmbH ein. Zuvor Herr Dr. Beimforde und Herr Büsselmann Geschäftsführer der Kaffee Partner Holding und derer Tochtergesellschaften.

„Die CP Group GmbH ist im vergangenen Jahr enorm gewachsen und mit seinen Marken Coffee Perfect, coffee plus und Kaffee Shop sehr erfolgreich. Wir freuen uns, nun gemeinsam mit den Mitarbeitern die nächsten Schritte zu gehen, denn der Markt für Kaffee- und Wasserautomaten wächst weiter stark“, so Dr. Marc Beimforde.

Fast zeitgleich mit dem Wechsel der Geschäftsführung zieht das Unternehmen in neue Geschäftsräume um. „Das starke Wachstum des Unternehmens auf insgesamt 180 Mitarbeiter bringt auch räumliche und personelle Veränderungen mit sich. Dass wir nun in ein neues Bürogebäude ziehen, ist für uns ein sehr spannender und ereignisreicher Schritt in die Zukunft“, so Jan-Dirk Büsselmann. In der Winkelhausenstraße 10 in Osnabrück liegt ab dem 1. Dezember der neue Geschäftssitz der CP Group. Das neue Bürogebäude bietet Räumlichkeiten von ca. 1.200 m2 Fläche und somit große Wachstumsmöglichkeiten für die nächsten Jahre.

cpgroup-gmbh.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.