WORTMANN AG lud zum ursprünglichen CeBIT KickOff in die Firmenzentrale. (Foto: WORTMANN AG)
WORTMANN AG lud zum ursprünglichen CeBIT KickOff in die Firmenzentrale. (Foto: WORTMANN AG)

WORTMANN AG mit Kickoff zufrieden

Hüllhorst. Zum mittlerweile 15. Mal lud die WORTMANN AG ausgewählte Kunden und Partner zum ursprünglichen CeBIT KickOff in die Firmenzentrale nach Hüllhorst ein. Trotz terminlicher Verlegung der IT-Messe in Hannover hielt man von Seiten des Unternehmens an diesem Event fest. Rund 350 Besucher folgten der Einladung auch ohne „Anschlusstermin“ und nahmen an den zahlreichen Firmenführungen durch das gesamte Unternehmen am Morgen und Vorträgen und Diskussionen im unternehmenseigenen Schulungszentrum am Nachmittag teil.

Viele nutzen auch die Chance, das TERRA Cloud Center aus nächster Nähe zu sehen und sich die neu bietenden Möglichkeiten bei einem Rundgang durch das Center kompetent erklären zu lassen. Abschließend gab es wie bereits in den vergangenen Jahren eine Abendveranstaltung im Leander in Bad Oeynhausen. Hier wurde auch im Rahmen der monatlichen Verlosung ein nagelneuer Mercedes Citan vom Vorstandsvorsitzenden Siegbert Wortmann an Stefan Reinhold von der Firma Compulan GmbH aus Panketal nahe Berlin übergeben. Vor lauter Freude vergaß der beschenkte Firmenchef fast etwas zu essen.

„Wir sind mit der diesjährigen Veranstaltung wieder sehr zufrieden“, resümiert Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrats der WORTMANN AG. „Wir möchten unseren Kunden und Partnern sowohl jetzt zu Jahresbeginn als auch mit unserem „Come together“ zum Jahresende ein entspanntes Forum für Gespräche und Kontakte bieten. Wir konnten wieder feststellen, dass unsere Partner diese Möglichkeit gern wahrnehmen.“

Mehr Information unter:

www.wortmann.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.