Westerwelle mahnt Lösungen für Syrien-Krise an

Westerwelle mahnt Lösungen für Syrien-Krise anBeirut (dapd). Außenminister Guido Westerwelle hat sich angesichts der erneuten Gewaltausbrüche in Syrien für stärkere politische und diplomatische Anstrengungen ausgesprochen. Westerwelle mahnt Lösungen für Syrien-Krise an Beirut (dapd). Außenminister Guido Westerwelle hat sich angesichts der erneuten Gewaltausbrüche in Syrien für stärkere politische und diplomatische Anstrengungen ausgesprochen. „Ich glaube, wir erkennen alle, dass die Zeit nicht nur läuft, sondern dass sie rennt“, sagte der FDP-Politiker am Freitag zum Abschluss seiner fünftägigen Nahostreise in Beirut. Zuvor hatte sich Westerwelle mit dem libanesischen Ministerpräsidenten Nadschib Mikati getroffen. Bei seinen Gesprächen seien „die Sorgen mit den Händen greifbar“ gewesen, dass sich der Konflikt von Syrien nach Libanon ausweiten könnte, sagte Westerwelle. Er begrüße, dass die libanesische Regierung alles tue, um Gewalt vom Land fernzuhalten. dapd (Politik/Politik)

FG_AUTHORS: dapd News

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.