SIEVERS-GROUP eröffnet neue Niederlassung in Düsseldorf

Die SIEVERS-GROUP mit Hauptsitz in Osnabrück hat eine neue Niederlassung im Düsseldorfer Medienhafen eröffnet. Logistik- und Retailkunden aus den Segmenten ERP und CRM kann der Softwarespezialist von dort aus künftig optimal betreuen. Mittelfristig soll die siebte Niederlassung des Unternehmens als IT-Kompetenzzentrum für Retail und Logistik innerhalb der Gruppe ausgebaut werden.

„Wir bieten unseren Kunden individuelle ERP-Lösungen für Logistik und Einzelhandel, die ihre Arbeit wie selbstverständlich unterstützen. Das erfordert neben einer hohen Dienstleistungsbereitschaft auch eine räumliche Nähe, die wir im gesamten NRW ab sofort noch besser gewährleisten“, erläutert Marco Naber, Geschäftsführer bei der SIEVERS-GROUP, die Entscheidung für die Eröffnung. Der neue Standort des IT-Architekturhauses mit Stammsitz in Osnabrück sichert damit den Kunden in Nordrhein-Westfalen kürzere Wege zu ihrem IT-Dienstleister und einen schnelleren Support. „Das Rhein-Ruhr-Gebiet ist aus strategischen Gründen für uns wichtig. Wir erschließen uns nicht nur einen interessanten Markt, sondern erleichtern auch das Recruiting von Fachkräften“, so Naber weiter. Mittelfristig plant die SIEVERS-GROUP den neuen Standort zu einem Kompetenzzentrum für Softwarelösungen zur strategischen Unternehmensführung in den Segmenten Retail und Logistik zu erweitern. Die SIEVERS-GROUP unterhält jetzt neben dem Hauptsitz noch sechs weitere Niederlassungen in ganz Deutschland.

www.sievers-group.com

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.