Shopping der Extraklasse

Vom 03. bis 05. Mai 2013 fand die Messe my way für Lifestyle & Genuss in der GERRY WEBER World in Halle/Westfalen zum zweiten Mal statt. Über 140 nationale sowie internationale Unternehmen verwandelten das Gerry Weber Event Center und die Aussenanlagen in eine Genuss und Shoppingmeile der besonderen Art und präsentierten zum Teil einzigartige Produkte und Dienstleistungen.

Den rund 7.000 Besuchern der my way wurde eine für OWL einzigartige Veranstaltung geboten. Im Mittelpunkt standen die Themen: Feinkost & Genuss, Beauty & Mode, Automobile & Bikes, Wohnen, Kunst und Reisen sowie Sport & Fitness.

Vor Ort konnten sich die Besucher an den drei Messetagen eine Auszeit vom Alltag gönnen und nach Herzenslust shoppen. Wer einmal in einem handgebauten Super-Sportwagen oder Oldtimer Platz nehmen wollte, hatte auf der my way Gelegenheit dazu. Zu den Ausstellern gehörten unter anderen auch die Premiummarken Bentley und Ferrari.

Bekannte Golfmarken sowie Golfclubs präsentierten ihre Angebote einem breiten Publikum. Wer noch nie Golf gespielt hat oder aber auch sein Können zeigen wollte, hatte an dem Golfsimulator die Möglichkeit dazu. Unter den verschiedenen Künstlern und Galerien präsentierte zB. Tinus D. aus den Niederlanden vor Ort seine außergewöhnlichen Freaky Steel Kunstwerke, welche er unter anderem auch bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes zeigte. Gaumenfreuden auf höchstem Niveau versprachen die verschiedenen Gourmetanbieter. Auf der Showbühne zeigte Spitzenkoch Andreas Pöschel live, worin die Kunst des Pastamachens liegt und das Beef nicht nur Männersache ist. Die Besucher konnten sich bei den Ausstellern einen Überblick über die neuesten Wohn- und Möbelideen verschaffen.

Neben den hochklassigen Ausstellern und Manufakturen warteten zahlreiche spektakuläre Show-Events auf die Besucher. Designer aus der Modewelt zeigten während der Fashion Shows ihre neuesten Kollektionen. Am Samstagabend wurde auf der my way 2013 die Gewinnerin des Modelcontests „my way to model“ gekürt. Catharina Leers hat die Chance auf eine große Karriere – sie erhält einen Profimodelvertrag der Agentur Effenberg. Außerdem wird sie das Gesicht der nächsten my way 2014.

Genießen, Flanieren und Bummeln – das taten auch die Gäste.

Neuer Termin: 19. – 21. September 2014

www.myway-OWL.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.