Renommierte PR-Agentur – MSWW findet neuen Standort in Verl

„Wilfried Wadsack ist einer der renommiertesten PR-Berater in der Möbelbranche“, so die Fachzeitschrift „Möbelmarkt“ am 28. Mai 2015. Seit 1. Juli 2015 arbeitet seine 1972 in Hamburg gegründete und über 40 Jahre in Bad Oeynhausen ansässige Agentur MSWW auch von Verl aus.

MSWW PR-Agentur Redaktionsteam Wilfried Wadsack e.K., kurz MSWW, unterstützt Firmen mit effektiven und pragmatischen Kommunikationslösungen. Auf der aktuellen Kundenliste stehen namhafte nationale und internationale Auftraggeber wie der Büromöbelhersteller Febrü, Herford, die Garant Gruppe, Rheda-Wiedenbrück, der Möbelschlosshersteller Lehmann in Minden, Resopal, Groß-Umstadt, Polyrey, Baneuil/Frankreich, sowie die Samet GmbH, Bad Oeynhausen. Erst im letzten Jahr begleitete MSWW die Markteinführung von Kücheneinbaugeräten der Marke Panasonic, die zur internationalen Möbelmesse „imm“ im Januar 2015 in Köln Premiere hatten.

Der Firmensitz der PR-Agentur befindet sich künftig in Freiburg im Breisgau; einen Anker in Ostwestfalen behält das Redaktionsteam durch das Büro von Bianca Schmand-Hannemann am Westfalenweg in Verl. „Die Investition in eine komfortable IT versetzt uns in die Lage, da zu sein, wo unsere Kunden sind. Trotzdem ist der Standort Verl mit seinem starken Mittelstand etwas Besonderes“, sagt sie.

Auf der Website www.msww.de gelangen Journalisten und Blogger auf die Pressebox, die Presseinformationen und Fotos zu den einzelnen Kunden und deren Themen bereitstellt. Eine Recherchemaske sowie ein RSS-Feed gehören zum Service. Erst 2014 erhielt MSWW im Website-Check des PR Journals und der Hannoveraner PR-Studenteninitiative PRSH für seinen Online-Auftritt die Note 1,3 und landete im Ranking von 808 untersuchten PR-Agentur-Seiten auf dem 20. Platz. Damals gab es zwei Punkte Abzug bei der Usability – Ansporn genug, um gleich darauf auf responsives Webdesign umzuschalten.

MSWW PR-Agentur unterhält einen eigenen Blog (www.pr-mixer.de) und ist auf Facebook, Xing und Twitter aktiv.

Mit der Standort-Splittung sowie der auf Expansion angelegten Netzwerkstruktur setzt das Redaktionsteam auf neue Möglichkeiten in der Agenturentwicklung sowie auf Firmen, die den professionellen und neutralen Blick von außen für ihre Unternehmenskommunikation zu schätzen wissen.

www.msww.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.