Neuer Internetauftritt der Jowat AG ist online

Detmold. Der neue Internetauftritt der Jowat AG ist online. Auf seiner Homepage befindet sich auch der Zugang zum neuen Jowat-Imagefilm: Anschaulich und aktuell informiert die Jowat AG alle Besuchergruppen bedarfsgerecht über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Klar im Aufbau, zurückhaltend im Design: Im Zentrum des neuen Jowat Internetauftritts stehen der Besucher und sein Informationswunsch. Daher unterstützen eine intuitiv zu bedienende Navigation und eine eindeutige Bildsprache bei der Recherche: praxisnah und anwendungsorientiert. Neue Technologien machen den Besucher flexibel in seiner Wahl des Endgerätes, „responsive design“ ist hier das Schlagwort. Auf lockere Art und mit einem Schuss Selbstironie setzt der neue Jowat-Imagefilm das Thema Kleben in seiner alltäglichen und industriellen Bedeutung ins bewegte Bild.

 „Der neue Internetauftritt zeigt, was unsere Kunden an uns schätzen und worauf wir stolz sind: Unsere Unternehmenskultur, unsere Innovationskraft und unsere Freude am Umgang mit Menschen. Sachinformationen werden, wie im neuen Imagefilm, multimedial und locker vermittelt, damit die Botschaft ankommt. Und darum geht es doch in der Kommunikation: Verstehen und verstanden werden.“ so Klaus Kullmann, Vorstand Marketing & Vertrieb.

 www.jowat.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.