MöllerTech GmbH erhält Toyota Award für beste Qualität

Bielefeld. Nachdem die MöllerTech GmbH, ein Unternehmen der MöllerGroup Bielefeld, bereits Ende vergangenen Jahres mit dem „Automotive Lean Production Award 2013“ in Wolfsburg ausgezeichnet wurde, konnte der global agierende Automobilzulieferer mit seinem herausragenden Leistungsportfolio erneut überzeugen.

Die Toyota Motor Group zeichnete die MöllerTech GmbH mit dem Award für „beste Qualität in Europa“ aus. Dieser Award genießt einen sehr hohen Stellenwert in der Branche und ist nach der Toyota Philosophie „Qualität über alles“ der wichtigste, der von dem Unternehmen vergeben wird.

Diese erneute Auszeichnung ist ein bedeutender Beleg für die strategische Zukunftsfähigkeit der MöllerGroup und zugleich ein wesentlicher Beitrag zur Stärkung und Sicherung des Standortes Deutschland.

www.moellergroup.com

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.