LogiMAT 2013: Erfolgreicher Messeauftritt für TEAM

Paderborn. Die diesjährige LogiMAT 2013 war auch für das auf Logistiksoftware spezialisierte TEAM aus Paderborn eine Veranstaltung der Superlative. Gut 30.000 Besucher zählte die noch einmal deutlich gewachsene Stuttgarter Logistikfachmesse. Auch TEAM zeigt sich über die erneut gestiegene Besucherzahl am Stand sehr zufrieden, und auch die Qualität der Kontakte stimmte wieder.

Mit Live-Vorträgen zu wichtigen logistischen Themen im standeigenen „Kino“ setzten die Paderborner erfolgreich auf einen dynamischen und interaktiven Messeauftritt.

Der Fokus am TEAM-Stand lag auf der Gestaltung von flexiblen Logistikprozessen auf Basis der modularen Logistiksoftware ProStore®. Möglich wird dies unter anderem durch das ProStore® Modul Strategie Engine, mit der Systemanpassungen konfiguriert und damit sehr wirtschaftlich umgesetzt werden können.

Die LogiMAT ist für TEAM die wichtige Messe, die das „logistische Jahr“ einläutet. Ein wichtiger Pluspunkt der Messe ist der persönliche Kontakt zu Kunden, Interessenten und Partnern und die außerordentlich hohe Qualität der Kontakte. „Auch viele TEAM-Kunden nutzen die LogiMAT, um up-to-date zu bleiben und Anregungen einzuholen, dafür sorgen nicht zuletzt auch die zahlreichen Foren und Fachvorträge der Messe. Anschließend kommen die Kunden an den Stand, um sich mit uns darüber auszutauschen, wie neue Ideen gemeinsam umgesetzt werden können“, freut sich TEAM-Geschäftsführer Michael Baranowski.

TEAM konnte wie in den Vorjahren bereits während der drei LogiMAT-Messetage eine Vielzahl konkreter Folgetermine mit Kunden und Interessenten vereinbaren, so dass der Messeauftritt für TEAM sehr erfolgreich war. TEAM will auch in 2014 die große Sogkraft der LogiMAT nutzen und hat eine Teilnahme als Aussteller für das kommende Jahr bereits fest eingeplant.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.