Certified verleiht den Star Award

Berlin/Bad Driburg. Certified wertete in einer großen Umfrage der Tagungs- und Businesshotelbranche das Votum aller Stimmberechtigten aus und prämierte dann die verdienten Sieger und die jeweiligen TOP 15 im Berliner Scandic Hotel am Potsdamer Platz in den unterschiedlichen Kategorien.

Der Certified Geschäftsführer, Till Runte, zeichnete zusammen mit VDR-Präsident Dirk Gerdom die Gewinnerhotels mit dem Certified Star Award aus. „Unsere Sieger- Hotels haben mit außerordentlicher Leistung und Hingabe, allen Businessreisenden und Eventmanagern herausragenden Service in Kombination mit bester Qualität geliefert und dadurch ihren Gästen zu einem gelungenen Aufenthalt verholfen.“, freut sich Till Runte. „Durch unser Abstimmverfahren und den ständigen Kontakt mit Reisenden und Hotels wissen wir, dass die Kundenzufriedenheit eine übergeordnete Rolle spielt und somit wieder zu einem wichtigen Baustein bei der Kundenbindung geworden ist.“, fügt Dirk Gerdom hinzu.

Unter den TOP 15 in der Kategorie Certified Conference Hotel bis 150 Zimmer wurde auch das Gräflicher Park Hotel & Spa Bad Driburg völlig zurecht prämiert. Das Haus aus Nordrhein-Westfalen konnte im zurückliegenden Jahr seine Gäste mit einem gelungenen Mix aus Wellness, Komfort und erstklassigen Tagungsmöglichkeiten begeistern. Sowohl die Lage des Hotels, als auch die bestens gepflegten Anlagen tragen ebenfalls zum guten Abschneiden bei.

„Für uns sind die Auszeichnungen nicht nur Papier, sondern ein sichtbarer Beweis für unsere Arbeit und Bestrebungen“, beschreibt Dirk Schäfer, Geschäftsführender Direktor des Gräflichen Parks die Bedeutung der Prämierung. „Dass wir unseren Gästen viel Besonderes bieten können, wissen mein Team und ich. Dass das auch andere wissen, ist natürlich ein gutes Gefühl für uns alle.“

Das „Gräflicher Park Hotel & Spa“ wurde übrigens gleich in zwei Kategorien unter die Top 15 gewählt: Certified Conference Hotel (von Event- & Veranstaltungsplanern ausgezeichnet als ausgezeichnetes Veranstaltungshotel anhand von 65 Prüfkriterien) und Certified Green Hotel (ausgezeichnet für Nachhaltigkeit in den Kategorien Energie, Wasser, Müll, Essen & Trinken, Mobilität, gesellschaftliche Verantwortung (CSR) und Information & verantwortungsvolles Handeln).

Als Marktführer in der Hotelzertifizierung für Geschäftsreisende setzt Certified auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Im Mittelpunkt aller Bemühungen und Bestrebungen stehen immer der Gast und das gastgebende Haus.

www.graeflicher-park.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.