28 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Buschjost GmbH geehrt

Bad Oeynhausen. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist bei der Buschjost GmbH längst zur beliebten Tradition geworden. Treue und Loyalität sollen belohnt werden, daher lud die Geschäftsleitung auch in diesem Jahr wieder zur Jubilarfeier ins Gasthaus Bonneberger Hof in Vlotho ein. Mit dabei waren acht Pensionäre und 20 Jubilare mit Begleitung sowie Abteilungsleiter und Vorgesetzte.
Oliver Wehking, Geschäftsführer der Buschjost GmbH, ließ es sich nicht nehmen, die Anwesenden persönlich zu begrüßen und ihnen seinen Dank auszusprechen: „Über Jahre und Jahrzehnte hinweg im selben Unternehmen zu arbeiten ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, so viele treue Kolleginnen und Kollegen zu haben, die unser Unternehmen mit ihrem tatkräftigen Einsatz und ihrem Engagement auf Erfolgskurs halten.“ Auch Betriebsratsvorsitzender Dirk Detering gratulierte den Anwesenden zum Arbeitsjubiläum oder aber zum wohlverdienten Eintritt in den Ruhestand. Anschließend kamen die Gäste zu einem gemeinsamen Abendessen zusammen.

In diesem Jahr feierten Alexander Jakobi, Marcel Jännert, Eric Mann, Julian Manthey, Nicole Pott, Guido Rosenhäger, Johann Schlömer, Patrick Siebenschuh, Sandra Wehrhahn, Frank Wilmsmann und Katrin Henning ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Thomas Benndorf, Veronika Bennert, Monika Brinkmann, Hartmut Fenker, Heidi Hanke, Uwe Kohlwig, Mirca Samanc, Bernd Schröder und Michael von Lipinski sind sogar schon seit 25 Jahren Teil der Buschjost-Familie und begingen ihr silbernes Arbeitsjubiläum.

Auch die Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gingen oder noch gehen werden, wurden auf der Jubilarfeier geehrt. Hierzu gehören Ursula Böker, Gerd Feldmann, Karl-Heinz Kamp, Wolfgang Kracht, Nikolaus Lange, Kurt Niederbröker, Klaus Niemeier und Hans-Jürgen Rausch.

Die Geschäftsführung, der Betriebsrat und die Kolleginnen und Kollegen der Buschjost GmbH gratulieren allen Jubilaren und Pensionären zu insgesamt 562 Jahren Betriebszugehörigkeit und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten.

www.imi-precision.com

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.