2 Top Hotel Star Awards für Froli

Schloss Holte-Stukenbrock. Froli ist mit gleich zwei „Star Awards 2014“ von dem renommierten Fachmagazin Top Hotel ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand im Rahmen der in der vorletzten Woche in Hamburg stattgefundenen Branchenmesse der Hotelzulieferindustrie Gastro Vision statt. Dabei stimmten rd. 2.610 Leser über 33 Produkte in 11 Kategorien ab.

Froli gewann mit dem Boxspringbett Koala den Star Award in der Kategorie Innovation. Ein weiterer Star Award für die Kategorie Design ging an das Froli-Klappbett relax + fold, das viele berühmte Referenzen, wie das Adlon in Berlin oder das Hyatt Regency in Köln, aufweisen kann. Die beiden Auszeichnungen nahmen Dr. Margret Fromme-Ruthmann und Reinhard Ruthmann, beide Froli-Geschäftsführung, in Hamburg entgegen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen, bestätigen sie doch, dass wir immer wieder mit Innovation und Design punkten können und mit unserer Philosophie der hochwertigen und auf Nachhaltigkeit bedachten Produkte auf dem richtigen Wege sind.“

Das Froli Koala ist bereits mit dem interzum award 2011, dem German Design Award Nomineé in 2011 sowie in 2012 prämiert worden und somit nun bereits 4-fach ausgezeichnet. Das Besondere ist der innovative Aufbau; anstatt Sperrholzplatten oder Leisten befindet sich eine hochwertige Unterfederung in der so genannten „Box“, und anstatt Metallfedern kommen Matratzen mit innenliegenden patentierten Kunststofffederelementen zum Einsatz. Dieses befanden die Leser der Top Hotel für sehr innovativ. Auch das Klappbett aus dem Hause Froli ist nicht das erste Mal ausgezeichnet worden; es trägt bereits den red dot design award 2006 sowie den Designpreis Deutschland Nomineé 2007 und zeichnet sich sowohl durch einen außergewöhnlichen Klapp- und Rollmechanismus sowie eine Komfortunterfederung aus Federelementen, als auch eine edle Dekorkombination in Nussbaum und Altweiß aus.

www.froli.com

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.