Rösler: Die FDP legt jetzt los

Rösler: Die FDP legt jetzt los Berlin (dapd-nrd). Der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler hat das starke Abschneiden seiner Partei bei der Landtagswahl in Niedersachsen als „großen Tag“ für die Landespartei, aber auch für die FDP in ganz Deutschland gewertet. Rösler sagte am Sonntagabend in der Berliner Parteizentrale, Niedersachsen habe gezeigt, dass es Schwarz-Gelb schaffen könne, auch im Bund. „Das Rennen hat jetzt erst angefangen. Die freien Demokraten werden jetzt loslegen“, sagte der Parteivorsitzende. Rösler war bei seinem Auftritt in der Berliner Parteizentrale mit Jubel empfangen worden. Wenn sich eine Partei auf das Wesentliche konzentriere, dann werde das am Ende auch anerkannt, sagte Rösler. Er kritisierte auch die Demoskopen, die die Liberalen in Niedersachsen vor der Wahl nur bei halb so hohen Werten gesehen hatte. dapd (Politik/Politik)

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.