Mirko Marraccini (Foto: Schmitz Cargobull)
Mirko Marraccini (Foto: Schmitz Cargobull)

Stabwechsel – Mirko Marraccini ist neuer Country Manager für Schmitz Cargobull in Italien

Horstmar / Italien – Mirko Marraccini (49) hat zum 01. Januar 2024 die Position des Country Managers Italien bei Schmitz Cargobull übernommen. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Vincenzo Zaghi an, der mit 31. Dezember 2023 in den Ruhestand getreten ist.

Mirko Marraccini (49) hat zum 01. Januar 2024 die Position des Country Managers Italien bei Schmitz Cargobull übernommen. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Vincenzo Zaghi an, der mit 31. Dezember 2023 in den Ruhestand getreten ist.

„Wir danken Vincenzo Zaghi für seine hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 18 Jahren. Er hat mit seiner Fachexpertise und Marktkenntnis maßgeblich zum Aufbau und Erfolg von Schmitz Cargobull in Italien beigetragen. Gleichzeitig freue ich mich, unseren neuen Country Manager Mirko Marracini vorzustellen, der mit seiner Erfahrung und seinem Engagement den erfolgreichen Weg fortsetzen wird”, so Boris Billich, Vorstand Vertrieb bei Schmitz Cargobull.

Mirko Marraccini ist bei Schmitz Cargobull bereits ein bekanntes Gesicht. Seit 2004 ist er in Italien als Regional Sales Manager tätig und verfügt über profunde Fach- und Unternehmenskenntnisse. In seiner neuen Position als Country Manager berichtet er direkt an den Schmitz Cargobull Vertriebsvorstand Boris Billich.

Marraccini ist verheiratet, hat drei Kinder und seine Freizeit widmet er der Formel 1.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.