Neue Geschäftsführung von NORDENIA DEUTSCHLAND Halle

Greven, Halle, Steinfeld. Markus Wielens wird zum 1. September 2012 Geschäftsführer der NORDENIA DEUTSCHLAND Halle GmbH. Er wird dann neben Jörg Dorring-Kogge, Leiter der Consumer Flexible Packaging Division der NORDENIA INTERNATIONAL AG, als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer tätig sein. Zur NORDENIA DEUTSCHLAND Halle GmbH gehören die Werke in Halle (Westfalen) und Steinfeld.

„NORDENIA DEUTSCHLAND Halle ist einer der größten Gesellschaften des gesamten Konzerns“, sagt Markus Wielens. „Die Wachstumspotenziale künftig noch gezielter auszuschöpfen, ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.“ Dabei kann der derzeitige Leiter des konzernweiten Process Engineerings der NORDENIA INTERNATIONAL AG auf bereits 18 Jahre Erfahrung im Unternehmen aufbauen.

Seine Karriere bei NORDENIA hatte Markus Wielens 1994 mit einer Ausbildung zum Tiefdrucker im Gronauer NORDENIA-Werk begonnen. Nach einem Studium im Bereich Kommunikationstechnologie/Druck hatte er den Bereich Anwendungstechnik bei NORDENIA POLSKA Poznan aufgebaut. Von 2004 bis 2007 war er Technical Account Manager für zwei der größten NORDENIA-Kunden (Mars und Nestlé Purina). Ende 2007 bis 2011 arbeitete Markus Wielens als Produktionsleiter bei NORDENIA HUNGARY Szada.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.