Heike Käferle, Rainer Appel und Michael Baranowski (Foto: Team GmbH)
Heike Käferle, Rainer Appel und Michael Baranowski (Foto: Team GmbH)

Geschäftsführerwechsel bei der TEAM GmbH

Paderborn – Zuletzt feierte das IT-Unternehmen TEAM sein 40-jähriges Bestehen, sowie die Einweihung des innovativen Neubaus zur Absicherung des weiteren Wachstums. Nun wird der langjährige Geschäftsführer Michael Baranowski auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen.

In den zurückliegenden 30 Jahren konnte Michael Baranowski gemeinsam mit seiner Kollegin Heike Käferle das Unternehmen TEAM erfolgreich weiter entwickeln. Nachdem in den ersten Jahren der Firmengeschichte eine enge Bindung an den Computerpionier Nixdorf bestand, wurde im Anschluss das Unternehmen kontinuierlich zu einem der bedeutendsten Oracle-Partner sowie zu einem der führenden Anbieter für Softwaresysteme in der Intralogistik in Deutschland. Aktuell beschäftigt TEAM 90 Mitarbeiter*innen und ist auf weiteres Wachstum eingestellt.

Ab dem 01.07.23 wird nun Rainer Appel die Position von Michael Baranowski übernehmen. Herr Appel war zuvor über 12 Jahre Geschäftsführer bei der ita vero GmbH in Bad Vilbel, deren Kerngeschäft ebenfalls auf IT-Lösungen in der Intralogistik liegt, und ist somit bestens gerüstet, das TEAM-Geschäft gemeinsam mit Frau Käferle fortzuführen.

Michael Baranowski sieht seinem neuen Lebensabschnitt mit großer Freude entgegen und ist sehr gespannt, welche Perspektiven sich auch im Alter von 64 Jahren noch bieten werden.

Veröffentlicht von

WIR Redaktion

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.