„Aller guten Dinge sind drei“

Schulte-Lindhorst GmbH & Co. – dritten Standort in Schloß Holte-Stukenbrock bezogen: Frei dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ – Rietberg, Hövelhof und ab sofort auch Schloß Holte-Stukenbrock. Das Unternehmen Schulte-Lindhorst GmbH & Co. ist jetzt mit einem weiteren Standort in Schloß Holte-Stukenbrock vertreten.

Der gesamte Komplex der ehemaligen Maschinenfabrik Bastian im Industriegebiet in Schloß Holte-Stukenbrock, Augustdorfer Straße, konnte bereits Anfang des Jahres in Betrieb genommen werden. Die noch laufenden Sanierungs- und Umbauarbeiten zur Optimierung der Arbeitsabläufe sind schon weit fortgeschritten. Der neue Standort verfügt über 7.000 m2 Hallenfläche und 10.000 m2 Freigelände. Dadurch sind für das eigene Unternehmen zusätzliche Kapazitäten entstanden und man kann gegenüber dem Kunden noch flexibler agieren. Eine gute Verkehrsanbindung ist ein weiterer Vorteil.

„Damit möchten wir zur Stärkung der eigenen Marktposition beitragen und für unsere Kunden weitere positive Impulse setzen,“ so Geschäftsführer Thomas Schulte-Lindhorst. Die Investition von ca. 2 Millionen Euro soll eine   weitere Basis für eine hohe und nachhaltige Kundenzufriedenheit sein. Gleichzeitig wurden so neue Arbeitsplätze geschaffen.

Schulte-Lindhorst bietet an den drei Standorten optimale Möglichkeiten:

– Über 20.000 m2 Hallenflächen mit Krananlagen bis zu 25 t
– Über 30.000 m2 Freigelände
– Gabelstapler von 1 – 15 t
– Vermietung in Teilflächen möglich
– Bewirtschaftung auf Wunsch durch Schulte-Lindhorst

Der Spezialist für „Sichere Logistik”
Kompetenz und langjährige Erfahrung haben das Familienunternehmen Schulte-Lindhorst GmbH & Co. zu einem gefragten Partner namhafter Industrieunternehmen gemacht. Der moderne und umweltfreundliche Fuhrpark mit über 50 Fahrzeugen bietet professionelle Lösungen für Spezial- und Schwertransporte, Maschinentransporte, Landmaschinentransporte, aber auch für konventionelle Transporte. Besonderer Vorteile bietet auch die Lagerhaltung und Kommissionierung. Gegründet wurde das Unternehmen 1940. Heute arbeiten fast 100 Beschäftigte im Unternehmen.

www.schulte-lindhorst.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.