Werbeagentur 21 entwickelt neue Software

Eine neue Website mit „einfach21.de“. Werbeagentur 21 aus Lemgo koordiniert und realisiert für ihre Kunden komplette Werbeauftritte – von der Konzeption über die Gestaltung und Realisation bis zur laufenden Betreuung und Optimierung – egal, ob online oder offline.

Besonders stolz sind die Kreativen aus Lemgo auf ihre neue Marke „einfach21.de“. Um kleinen und mittelständischen Betrieben oder auch Existenzgründern eine moderne, und vor allem günstige Variante für eine eigene Website anbieten zu können, entwickelte Christian Kugelmann mit seinem Team diese neue Software, die im Mai an den Start ging.

Einfach zu bedienen und mit hohem Nutzwert

„Mit einfach21.de erstellen wir Websites für Kunden mit kleinem Budget, aber hohen Ansprüchen. Die Vorteile eines Baukastensystems, kombiniert mit der Unterstützung durch eine Werbeagentur, sorgen für ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Für die Kunden besteht die Möglichkeit, ihre Website fast komplett in Eigenleistung mit Leben zu füllen. Und das sogar ganz einfach ohne Vorkenntnisse“, erklärt Kugelmann. Die Kunden werden jedoch nicht im Regen stehen gelassen und können bei Bedarf auch auf das Know-how der Agentur setzen: „Alternativ kann man jederzeit unsere Unterstützung „buchen“, wenn die Zeit knapp ist oder man einfach Hilfe benötigt“, so Kugelmann weiter. 

Die Websites von einfach21.de entsprechen modernen Standards und sind für die Darstellung auf dem Smartphone und Tablet-PC optimiert. Neben der Standard-Ausführung sind individuelle Anpassungen oder Zusatzmodule jederzeit realisierbar. Zudem wird das System laufend um weitere Funktionen erweitert, wovon jeder Kunde automatisch profitiert. 

Über die Website einfach21.de können sich die Kunden direkt registrieren. Auch interessierte Vertriebspartner und Handelsvertreter können sich dort anmelden, denn die Vermarktung soll über die Region OWL hinaus erfolgen. 

Mit dem neuen Angebot hat Christian Kugelmann auf dem Markt einen nachhaltigen Impuls gesetzt. Deshalb fällt sein Blick in die Zukunft positiv aus. „Nach der anstrengenden Entwicklungs- und Einführungsphase haben sich bereits erste Erfolge eingestellt“, freut er sich über die gute Resonanz.

www.einfach21.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Die Themenschwerpunkte des Autors sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung in der Praxis.

Seitb 20 Jahren ist er geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG mit den Tätigkeitsbereichen Buch- und Zeitschriftenverlag, Druckerei und Medienagentur.

Er absolvierte die Ausbildung zum Verlagskaufmann in der Gundlach Gruppe, Bielefeld, und schloss erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt mit Abschlussarbeit im Bereich Marketing zum Thema „E-Commerce in der graphischen Industrie“ ab.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.