30 Jahre starke Print-Lösungen mit Herzblut

Die alpha-repro GmbH feiert im April ihr 30-jähriges Jubiläum. Seit drei Jahrzehnten ist die Firma nun schon ein Beispiel für die gelungene Ausrichtung auf neue Herausforderungen. Unter der Marke „alpha agentur“ präsentiert sich das Unternehmen heute als zeitgemäß interdisziplinärer Lösungsanbieter mit eigenem Digitaloffsetdruck.Die 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eine schlagkräftige Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit Herzblut betreibt.

Der von alpha geprägte Begriff „alphaismus“ beschreibt dies am prägnantesten. Er bedeutet absolute Begeisterung und vollen Einsatz für jedes Projekt. Hierbei sind versierte Designer und Techniker gefragt, die mit Begeisterung das volle Potential ihrer Arbeit ausschöpfen. Eine außergewöhnliche Denkweise und unkonventionelles Handeln führten somit zu nachhaltigen Impulsen in den Geschäftsfeldern Werbeagentur, Druckvorstufe und Druckerei. Zum weit gefächerten Angebot der Firma zählt in 2014 neben Lettershop und Metallic-Veredelungen im Digitaldruck auch der Tapeten-Digitaldruck. Damit kann man seine Wände ganz individuell gestalten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Frei nach dem Motto: „Was auch immer an die Wand soll, wir machen es möglich!“ Beim Tapetendruck umfasst das Angebot nicht nur die mittlerweile klassische Photo-Vliestapete. Auch Design-Vliestapeten gehören zum Repertoire der Firma. Ob modernes wie Grafiken von Designern, wie Florales, Abstraktes bis hin zu Tattoo-Style, alles hat hier seinen Platz. In der großen Galerie kann man ebenso aus Retro-Vliestapeten auswählen. Klassisch & Antik oder Kult der 50er, 60er und 70er stehen zur Auswahl. Und viele individuell einfärbbar.
Alpha zeigt höchste Flexibilität wenn es um die Individualität der Kundenwünsche geht. Zum Service gehört aber weit mehr als das Anfertigen von Tapeten mit selbst geschossenen Fotos oder solche, die bereits in der Galerie vorhanden sind. Es ist genauso möglich die Wandbekleidung aus einem Film wie Titanic oder anhand eines Fotos vom alten Wohnzimmer der Großeltern zu rekonstruieren.

Aufgrund dieser profunden Angebote sehen sich die Bielefelder gut aufgestellt. Schnelligkeit, Sorgfalt, ein gutes Preisleistungs-Verhältnis und persönliche Beratung seien die wesentlichen Stärken, die den glänzenden Ruf alphas begründet haben.

www.alpha-agentur.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.