WORTMANN AG mit CeBIT Auftritt zufrieden

Hüllhorst/Hannover. Die WORTMANN AG ist mit dem Verlauf der diesjährigen CeBIT zufrieden. Wieder war das ostwestfälische IT-Unternehmen als Partner des Softwareunternehmens Microsoft auf der CeBIT vertreten. Die WORTMANN AG stattete als größter Sponsor nahezu den gesamten Microsoft-Stand mit Hardware aus.

Insgesamt war das Interesse an TERRA Touch-Produkten insbesondere mit dem neuen Microsoft Windows 8.1 sowie an Informationen über die TERRA CLOUD in Kombination mit Microsoft Software-Lösungen groß. Das Unternehmen präsentierte seine TERRA PADs 1160 und 1060, die Multitouch-Geräte TERRA LCD 2480W und TERRA All-in-One 2211 sowie das hochauflösende TERRA LCD 2770W. Darüber hinaus zeigten die Fachbesucher großes Interesse am TERRA PC-Mini.

Heinrich Schmidt aus dem Vertrieb der WORTMANN AG vertrat das Unternehmen auf der Messe: „Die Resonanz auf unser entstehendes Rechenzentrum, die TERRA CLOUD, war enorm.“ Gerade beim Thema Sicherheit kann die TERRA CLOUD punkten. Die Klientel in Deutschland legt großen Wert darauf, dass Daten im Lande verbleiben. Genau das zeichnet die TERRA CLOUD aus: In Deutschland gehostete Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. „Praktisch, die Cloud aus der Nachbarschaft“, so Schmidt.

Die WORTMANN AG wird voraussichtlich auch im kommenden Jahr wieder in Kooperation mit Microsoft auf der CeBIT vertreten sein.

www.wortmann.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.