von Hagen GmbH eröffnet erstes US office in Las Vegas

Blomberg. Die von Hagen GmbH aus Blomberg gibt die Eröffnung ihres ersten amerikanischen Büros in Las Vegas bekannt. Der Firmengründer und Geschäftsführende Gesellschafter Axel von Hagen sagte zu der Expansion nach Nordamerika: „Aufgrund der gestiegenen Nachfrage deutscher Aussteller am US-Markt haben wir uns für ein Office in den USA entschieden. Nur so erreichen wir die Austeller dort, wo sie uns brauchen. Las Vegas ist vor Orlando und Chicago die wichtigste Messestadt der USA.“

Leiterin des neuen US-Büros ist Liese Tamburrino, eine internationale Messeexpertin mit 15 Jahren Erfahrung in transatlantischen Wirtschaftsbeziehungen. Tamburrino war während Ihrer geschäftlichen Laufbahn für amerikanische Messebauunternehmen wie Contempo Design, Exhibitgroup-Giltspur und Czarnowski tätig, ebenso für Kölnmesse (Cologne International Trade Fairs). Liese Tamburrino, besitzt einen Masterabschluss der Northwestern University´s Kellogg Graduate School of Business, spricht Deutsch, Italienisch und Englisch. Auf dem top Branchenevent „The Exhibit Show“ in Las Vegas leitet sie regelmäßig Workshops zum Thema Internationales Messe- und Ausstellungswesen.

Mit dem neuen US Standort begründet die von Hagen GmbH Ihre erste Vertretung außerhalb Europas, wo sie mit weiteren Tochtergesellschaften in Spanien und Polen aktiv ist.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.