Lindner: Prinzipienfestigkeit der FDP wurde honoriert

Berlin (dapd-nrw). Die FDP in Nordrhein-Westfalen ist aus Sicht ihres Spitzenkandidaten Christian Lindner bei der Landtagswahl für ihre Prinzipienfestigkeit belohnt worden. Dazu gehöre das unbeirrte Beharren des Landesverbands auf einem deutlichen Abbau der Neuverschuldung im bevölkerungsreichsten Bundesland, sagte Lindner am Montag nach der FDP-Vorstandssitzung in Berlin.

Die FDP sei nun wieder attraktiv für eine große Gruppe enttäuschter Bürger, die etwa vor Jahren Politiker wie Wolfgang Clement (Ex-SPD) oder Friedrich Merz (CDU) bewundert hätten. „Für diese Menschen konnten wir ein Angebot machen.“

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.