Individuelle Weiterbildung auf dem Kampmann Kampus

Der Klimaspezialist Kampmann startet sein neues Weiterbildungskonzept: Teilnehmer haben die volle Flexibilität in Umfang, Zeitpunkt und Wahl des Veranstaltungsortes.

Neues Konzept mit voller Flexibilität

Der Veranstaltungsrahmen ist absolut variabel: Einzel- oder Gruppenunterricht, Inhouse, auf neutralem Terrain oder in der Lingener Kampmann-Verwaltung. Nur dort kann ein Einblick in die aktuelle Forschungs- und Entwicklungsarbeit zugebucht werden. Mit diesem Konzept initiiert der Lingener Klimaexperte sein Weiterbildungsprogramm völlig neu. Kundenbefragungen, Marktstudien und das Testen neuer Schulungskonzepte führten zum neuen Kampus. Im Vordergrund steht die volle Flexibilität der Teilnehmer in Umfang, Zeitpunkt und Wahl des Veranstaltungsortes. Kampmann Kampus ist offen für alle extern Interessierten mit Wissensdurst.

Kräftige Brise frisches Know-how

Auch das visuelle Konzept bringt frischen Wind in die Kundenbeziehung. Das maritime Thema mit gebauschten Segeln transportiert die kräftige Brise frisches Know-how.

Jetzt die Leinen los!

Los geht es sofort: Wer jetzt frisches Wissen aufnehmen will, klickt auf www.kampmann-kampus.de oder schreibt an kampus@kampmann.de.

Technisch führende Systeme für Heizung, Kühlung, Lüftung machen die Lingener Kampmann GmbH international erfolgreich. Sie beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeiter. Im Jahr 2012 feierte das Unternehmen seinen 40. Geburtstag.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.