Herzintelligenz – Mentale Stärke kommt aus dem Herzen

Borchen-Alfen. In diesem praxisorientierten Vortrag wurde berichtet, wie psychologische Faktoren das Denken beeinflussen. Der Büro-Tower auf dem Firmengelände der Firma Arvato in Gütersloh stellte den 50 Teilnehmern ein ideale Location zur Verfügung. Die Teilnehmer erhielten einen interaktiven Vortrag von Frau Martina Baehr, Mitglied der PM Expertinnen und Inhaberin der Firma CorBusiness.

Es war spannend zuzuhören und direkt im Vortrag durch Teilnehmerversuch und medizinischer Analyse die zielführenden Ansätze der menschlichen Psychologie hautnah zu erleben. Methoden und Handlungstipps wurden im Vortrag genannt, sodass die Teilnehmer interessante Aufgaben sofort „in die Tat umsetzen konnten“.

Das Fazit der Veranstaltung: Effekte für die Denk- und Problemlösungsfähigkeit kann jeder erlernen und sollte Sie aktiv nutzen, um die täglichen Herausforderungen rational und ganzheitlich zu sehen.

www.bbl.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.