Erstflug nach Istanbul

Am Flughafen Münster/Osnabrück wurde die neue Linienverbindung von Turkish Airlines nach Istanbul feierlich eröffnet. Pünktlich landete die Boeing 737-800 aus der bevölkerungsreichsten Stadt der Türkei am FMO.

Nach der traditionellen Begrüßung mit einer Wasserfontäne der Flughafenfeuerwehr wurde eine hochrangige Delegation mit Ahmet Olmuştur, Chief Marketing Officer von Turkish Airlines an der Spitze auf dem Vorfeld des Flughafens Müns-ter/Osnabrück durch Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe, Osnabrücks Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, den Bürgermeister der Flughafenstadt Greven, Peter Vennemeyer, und Flughafenge-chäftsführer Prof. Gerd Stöwer willkommen geheißen.

www.fmo.de

 

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.