CTS gewinnt erneut Verkaufswettbewerb „Die BahnCard mit 100% Ökostrom“

Lemgo. In der Kategorie der umsatzstärksten DB Agenturen hat CTS Gruppen- und Studienreisen zum zweiten Mal in Folge beim Verkaufswettbewerb der Deutschen Bahn den ersten Platz belegt.

CTS Gruppen- und Studienreisen hat den Verkaufswettbewerb der Deutschen Bahn „Die BahnCard mit 100% Ökostrom“ in der Kategorie der umsatzstärksten DB Agenturen gewonnen. Bemessungsgrundlage waren alle Produkte aus der Familie der BahnCards im Zeitraum von April bis Mai 2013. Insgesamt haben über 200 Agenturen an diesem Wettbewerb teilgenommen.

„Diese Auszeichnung ist für uns ein Zeichen der Anerkennung und Ansporn das Angebot an attraktiven Bahnangeboten auszubauen. Sie betont die Bedeutung des Verkehrsmittels Bahn in unserem Produktportfolio. Außerdem ist uns die Förderung umweltfreundlicher Technologien und Verkehrsmittel ein besonderes Anliegen“ sagt Ingo Dobbert, geschäftsführender Gesellschafter von CTS Gruppen- und Studienreisen.

Die insgesamt 20 Siegerteams wurden am 13. und 14. Juli nach Potsdam an den Schwielowsee eingeladen. Auf dem Programm standen ein Segeltörn, ein exklusives Dinner mit unplugged Konzert sowie die Awardverleihung mit anschließender Abschlussparty. Die An- und Abreise erfolgte standesgemäß mit der Bahn. Von CTS Gruppen- und Studienreisen nahmen drei Auszubildende an der Preisverleihung teil.

Einen umfangreichen Überblick über Schulfahrten und Reisen für Jugendgruppen bieten die Kataloge „Klassenfahrten und Reisen für Jugendgruppen – Deutschland entdecken“ und „Klassenfahrten und Reisen für Jugendgruppen – Europa entdecken“. Erwachsenengruppen finden Anregungen für Ihre nächste Reise im Katalog „Gruppenreisen für Gruppen ab 10 Personen“.

CTS Gruppen- und Studienreisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter aus Lemgo und mit jährlich 5.000 Gruppen und 170.000 Teilnehmern einer der führenden deutschen Spezialreiseveranstalter auf diesem Gebiet.

www.cts-reisen.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.