Dietmar Engel, Steuerberater und geschäftsführender Partner bei Kanzlei HLB Stückmann. (Foto: HLB Stückmann)
Dietmar Engel, Steuerberater und geschäftsführender Partner bei Kanzlei HLB Stückmann. (Foto: HLB Stückmann)

Bielefelder Kanzlei gehört zu den besten des Landes

Bielefeld. Die Bielefelder Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Kanzlei HLB Dr. Stückmann und Partner mbB wurde zu den besten Gesellschaften in Deutschland gewählt. Dies ist das Ergebnis einer jährlich durchgeführten Branchenumfrage. Die Kanzlei wurde dabei gleich in vier Rubriken ausgezeichnet und kann sich über Top-Platzierungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, internationale Steuerberatung, Umwandlung/Umstrukturierung und M&A sowie Verwaltungsvollstreckung freuen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum fünften Mal eine Platzierung unter den besten Steuerkanzleien in Deutschland erreichen konnten“, sagt Dietmar Engel, Steuerberater und geschäftsführender Partner bei HLB Stückmann. „Dies ist eine Bestätigung für unsere gute Arbeit.“ Auf den Lorbeeren wolle man sich allerdings nicht ausruhen, betont der Steuerexperte. „Das Berufsfeld Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung gewinnt zunehmend an Komplexität. Wir werden daher die erneute Auszeichnung zum Anlass nehmen, um unsere Leistungen in allen Tätigkeitsbereichen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Denn nur so können wir auch in Zukunft für unsere Mandanten die bestmöglichen Arbeitsergebnisse erzielen.“

Statista recherchiert für das ranking jeder Kanzlei

Das Hamburger Institut Statista recherchiert im Auftrag von Focus jährlich ein bundesweites Ranking von Steuer- und Wirtschaftskanzleien, bei dem insgesamt 19 Arbeitsgebiete der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und zehn Branchen berücksichtigt werden. Die Auswahl erfolgt auf Grundlage von Empfehlungen durch Kollegen aus dem jeweiligen Fachgebiet. Als zusätzliches Bewertungskriterium jeder Kanzlei fließen formale Zusatzqualifikationen der Berufsträger ein.

www.stueckmann.de

Veröffentlicht von

Sascha Brinkdöpke

Die WIR-Redaktion freut sich auch auf Ihre Pressemitteilungen. Sprechen Sie uns an unter +49 5231 98100 0 oder per mail an redaktion@wirtschaft-regional.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.