7. MBH-Benefizlauf am 20.9.2014 zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe

„Der MBH-Benefizlauf ist mittlerweile schon ein Selbstläufer und hat sich fest in der regionalen und überregionalen Läuferszene etabliert“, sind sich Carina Wisse vom Ibbenbürener Zulieferbetrieb MBH und Günter Heeke vom TC Rodde Igels aus Rheine einig.

Es gab eigentliche keine Frage darüber, die Laufveranstaltung fortzuführen. Schließlich wurden bislang in Summe über 49.000 Euro an Reinerlös aus den Benefizveranstaltungen zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe eingefahren, oder, besser gesagt, erlaufen. 

So starten in diesem Jahr am 20. September wieder private Freizeitläufer, Walker, ambitionierte Sportler und Firmenmannschaften vom MBH-Unternehmensstandort in Ibbenbüren-Uffeln zu ihren unterschiedlichen Laufstrecken vom Bambinilauf, den 2,1 km-Schülerlauf, über den 5 km-Jedermannlauf/-Walk bis hin zum 10 km-Hauptlauf. Auch die beliebten Mountainbike-Touren mit 2,5 h- und 5 h-Fahrtzeit stehen wieder auf dem Programm. Teilnehmer können sich anmelden unter

www.mbh-hassink.de/benefizlauf

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.