WEGE-Geschäftsführer Wolfgang Smode in den Ruhestand verabschiedet

Bielefeld. Nach 17 Jahren an der Spitze der WEGE mbH (und seit 34 Jahren Engagement für die Wirtschaftsförderung in Bielefeld) wurde unser Geschäftsführer Wolfgang Smode zum 30. April 2012 in den Ruhestand verabschiedet. Die Amtsgeschäfte übernimmt Dezernent Gregor Moss, unterstützt von WEGE-Prokuristin Brigitte Meier.

Der enge Kontakt zu den Unternehmen unserer Stadt lag ihm immer am Herzen – regelmäßige Firmenbesuche und viele persönliche Gespräche bildeten die Grundlage seiner und unserer Arbeit. Technologiezentrum und Neues Bahnhofsviertel hat er mitgestaltet, neue Unternehmen wie das Sauerstoffwerk Friedrichshafen oder Kühne & Nagel für Bielefeld gewinnen, „Alteingesessene“ bei Erweiterungen oder Veränderungen begleiten können. Und er war immer ein Teamplayer – danke für eine schöne und erfolgreiche Zeit! Wir wünschen Gesundheit und Glück für die kommenden Aufgaben.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.