Neuer Sales Director bei United Labels in Frankreich

Münster. Marc Lugan ist ab sofort der neue Sales Director der United Labels AG in Frankreich. Dort betreut er wichtige Großkunden der Gesellschaft wie Carrefour, Kiabi oder Intermarché und leitet den Vertrieb der Comicware, wie Geschenk- und Textilartikel aus dem gesamten Lizenzportfolio von United Labels.

Nach seinem Studium des Französischen Rechts sammelte der gebürtige Franzose in seiner bisherigen Berufslaufbahn vielfältige Erfahrungen im Bereich Lizenzvermarktung. In den vergangenen sieben Jahren war Marc Lugan als Sales Director für die 2003 gegründete Abysse Corp. tätig. Während seiner Tätigkeit baute er den Sales-Bereich des Lizenzvermarkters, der sich auf Sammelkartenspiele, Spielwaren und Fanartikel spezialisiert hat, erheblich aus. Zuvor war er als Sales Representative, Sales Manager und Key Account Manager bei Innelec Multimédia tätig und arbeitete als Section Manager für Kiabi.

„Neben Deutschland und Spanien ist Frankreich einer unserer umsatzstärksten Märkte. Deshalb ist es wichtig, ein sehr gutes Sales-Team vor Ort zu haben, damit die ständige Präsenz bei unseren Retailern und die Vermarktung neuester Lizenzthemen und -produkte gewährleistet ist. Mit Marc Lugan wird dieses Team unter einer sehr souveränen und erfahrenen Leitung stehen“, so Peter Boder, CEO der United Labels AG.

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.