husare verstärkt Öffentlichkeitsarbeit und Social Media

Emsdetten. Die Emsdettener Agentur husare verstärkt den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media. Mark Bourichter übernimmt ab sofort die Leitung für strategische B-to-B- und B-to-C-Kommunikation. Der 39-Jährige hat zuletzt als Senior Marketing Manager für den CEWE-Konzern gearbeitet und war zuvor sieben Jahre als PR-Berater und Unitleiter Social Media in der Hamburger Agentur Dederichs Reinecke & Partner tätig.

Dort verantwortete Mark Bourichter Budgets für Sara Lee, Universal Pictures, Stage Entertainment, Falken Tyre Europe und Bombardier Recreational Products überwiegend in dem Bereich B-to-C. Bei der Online-Druckerei viaprinto, einer Marke der CEWE Stiftung & Co. KgaA, leitete er die Umsetzung einer Kommunikationsstrategie im B-to-B Sektor mit allen Facetten des Off- und Online-Marketings.

„Wir freuen uns sehr, mit Mark Bourichter einen vielseitig einsetzbaren Kommunikationsprofi gewonnen zu haben, der die vernetzte Klaviatur der Zielgruppenansprache bestens versteht und für unsere Kunden anwenden kann“, so Thomas Hans, Geschäftsführer von husare. „Wir bieten mit dieser vertiefenden Expertise ein ganzheitliches Angebot an Marken-, Interner- und Vertriebs-Kommunikation. Gerade ein professioneller Social Media-Auftritt mit den unterschiedlichen Zielrichtungen wird aktuell verstärkt nachgefragt“, macht Thomas Hans deutlich.

www.husare.de

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien.

Sie erreichen Peer-Michael Preß unter:

m.press@press-medien.de
www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.