Annette Förster in den Aufsichtsrat von NRW.Invest berufen

Paderborn. Am Rande der Aufsichtsratssitzung der Paderborner Wirtschaftsförderungsgesellschaft gratulierte Bürgermeister Heinz Paus der Geschäftsführerin Annette Förster mit einem dicken Blumenstrauß.

Förster wurde Ende 2012 in den Aufsichtsrat der landeseigenen Wirtschaftsförderungsgesellschaft NRW.Invest berufen. Damit bringt die Paderbornerin nun ihre Expertise in Sachen Wirtschaftsförderung gleich an zwei Stellen in NRW ein. Seit 2010 ist Förster auch Sprecherin des AKs Kommunale Wirtschaftsförderung NRW, ein Zusammenschluss der kommunalen Spitzenverbände und des NRW-Verbandes der Wirtschaftsförderungsgesellschaften (VWE), um die wirtschaftsförderlichen Positionen auf Landesebene zu verankern .

Veröffentlicht von

Peer-Michael Preß

Peer-Michael Preß – Engagement für die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region seit fast 20 Jahren. Als geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Press Medien GmbH & Co. KG in Detmold ist er in den Geschäftsfeldern Magazin- und Fachbuchverlag, Druckdienstleistungen und Projektagentur tätig. Seine persönlichen Themenschwerpunkte sind B2B-Marketing, Medien und Kommunikationsstrategien. Sie erreichen Peer-Michael Preß unter: m.press@press-medien.de www.press-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.