Dr. Wolfgang Zündorf, Partner bei HLB Stückmann. - Foto: Susi Freitag
Dr. Wolfgang Zündorf, Partner bei HLB Stückmann. - Foto: Susi Freitag

Bielefelder Kanzlei HLB Stückmann auf Focus Money Bestenliste

Qualität setzt sich durch: Focus Money hat die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB Stückmann aus Bielefeld erneut als „Top Steuerberater“ ausgezeichnet. Die Kanzlei erreichte auf allen Gebieten herausragende Ergebnisse. Dr. Wolfgang Zündorf, Partner bei HLB Stückmann, freut sich über das Prädikat und gibt das Lob an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter: „Dass wir zum wiederholten Mal ausgezeichnet wurden, zeigt, dass unsere Mitarbeitenden – auch in Corona-Zeiten – hervorragende Arbeit leistet. Deshalb bedanke ich mich für den erfolgreichen Einsatz unseres Teams.“

Ausruhen wird man sich in der Bielefelder Kanzlei aber nicht: „Wir bilden uns permanent fort und arbeiten ständig daran, neue digitale Technologien in unseren Kanzleialltag einzubauen. Dabei steht immer im Mittelpunkt, unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu liefern“, so Dr. Zündorf.

Die Fachzeitschrift Focus Money setzte mit Betriebsprüfern den bundesweiten Steuerberater-Test um. Sie prüften mit anspruchsvollen Fachfragen die Kompetenz und Spezialisierung der Steuerberater. Weitere Kriterien waren die Qualifikationen der Mitarbeiter, Weiterbildungsangebote der Kanzlei sowie die Nutzung digitaler Kommunikationswege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.